Marie Mohn – die Autorin

Was euch bei Marie Mohn erwartet?

Romane zum Mitfühlen und Mitfiebern!
Wenn ihr es wie ich liebt, euch mit Romanfiguren zu verlieben und Emotionen hautnah mitzuerleben, liegt ihr mit meinen Romanen genau richtig. Ob in Fantasywelten oder anderen Liebesromanen: Steigt ein in eine Achterbahn der Gefühle!

Autorin Marie Mohn [by Karin Lohberger Photography]

Über mich

Ich lebe mit meinem persönlichen Waldwandler und unseren beiden Kindern am traumhaften Attersee in Österreich.
1985 als Tochter einer Autorin und eines Autors geboren, war ich naturgemäß immer fasziniert von magischen Bücherwelten, verschlinge ein Buch nach dem anderen und kann gar nicht anders, als auch selbst zu schreiben.
Kreativität, Genuss und Freude hängen für mich eng zusammen. Ich liebe es mich – neben meinem eigenen Leben – auch an erfunden Welten, Romanzen und Abenteuern zu erfreuen.

Meine Romane

Mit “Glücksbringerin der Schattenwälder” (Romantic Fantasy) veröffentlichte ich 2014 meinen ersten Fantasyroman, 2015 folgte“Waldwandler” (bittersüßes Fantasy Drama).

Ende 2017 erschien der New Adult Liebesroman “All unsere Momente”,  im Juli 2018 erscheint der zweite Teil der Reihe: “All die unperfekten Momente”. Aktuell schreibe ich am dritten und voraussichtlich letzten Roman der Momente-Reihe. Alle Bücher sind abgeschlossen und drehen sich um verschiedene Paare.

Wer mir folgt oder meinen Newsletter abonniert, darf sich auf Textschnipsel und weitere Infos zu meinen aktuellen Werken freuen. 🙂

Viel Freude mit eurem Leben und euren Lese-Abenteuern wünscht
Marie Mohn